Last.fm (9. September '08)
Eine kleine Änderung gibt's trotz Pause noch: Wir sind ab sofort auch bei last.fm vertreten. Da es in Vergangenheit öfters Probleme gab, haben wir außerdem den Player in unsere Website unter Audio eingebunden, d.h. man kann wieder direkt über unsere Seite unsere Musik hören und muss nicht einen Umweg über Myspace, Purevolume oder andere Webseiten machen.

++++++++++
Pause (7. September '08)
Die Meisten werden schon erfahren haben, für alle Anderen hier ganz offiziell: Wir - Lost in Order - legen von ab sofort an bis vorraussichtlich Mai 2009 eine Pause ein.
Wieso, weshalb, warum?
Claudius, der Bassist der Band macht ein halbes Jahr Urlaub im Norden der USA, sein Bandkollege an den sechs Saiten Silas tritt im Oktober eine ebenfalls halbjährige Weltreise an.
Die anderen beiden daheimbleibenden Bandmitglieder planen derzeit andere Projekte für die Zeit bis Mai, man darf gespannt sein. Lasst euch überraschen!

++++++++++
Studio, die Zweite (24. Juli '08)
So, Bilder und Video vom zweiten Studiotag sind nun auch noch online. Diesmal ist das Studio Diary um einiges kürzer als das Vorherige, da wir sehr viel zu tun hatten und auch, weil Jorke - der Schlagzeuger und Moderator - krank war...

++++++++++
Studio (16. Juli '08)
Die ersten Bilder (diesmal auch bewegte Bilder mit Ton, in Form eines Studio Diarys!!!) des Studio Tags 1 sind online. Weitere werden selbstverständlich folgen.

++++++++++

Neuer Auftritt (3. Juli '08)
So, nach langer Abstinenz gibt's uns mal wieder live zu bestaunen. Und zwar am 18. Julei 2008 im Jugenclub Dezibel. Mit von der Partie sein werden No Hope For Eve und die BoozeBombers. Außerdem gibt's noch eine große BBQ Session für alle Gäste. Einfach Fleisch und was ihr sonst noch essen wollt mitbringen, Grill steht bei schönem Wetter bereit. Flyer in Papierform wird's auch noch geben. Stay tuned...

++++++++++

Noch mehr Neuigkeiten (20. April '08)
Richtig gehört, es gibt noch mehr News:
1. Wir sind jetzt auch bei Purevolume vertreten.
2. Die Planungen für die Shirts nehmen langsam Gestalt an. Um uns einwenig Planungssicherheit zu geben, bitten wir euch, abzustimmen, ob ihr ein Shirt denn kaufen würdet, oder nicht.
Umfrage geschlossen

++++++++++

Neuigkeiten April '08 (18. April '08)
So, mittlerweile ist's April und der Frühling ist da (oder auch nicht). Bei uns jedenfalls hat sich einiges getan:
1. Wir haben der Seite einen anderen Hintergrund verpasst, nachdem führende Augenärzte aufgrund gesundheitlicher Aspekte uns dazu geraten hatten.
2. Alle 4 Demosongs stehen jetzt unter Media zum Anhören und Downloaden bereit.
3. Gigs: Wir sind wie immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Wer was hat, mailt uns bitte ( Book us! ).
4. Zukunft: Wir planen, bald wieder neue Demos unserer neuesten Kompositionen zu produzieren. Außerdem wird es hoffentlich bald T-Shirts von uns geben...

++++++++++

Demos (8. Februar '08)
Ein neuer Monat, ein neues Lied. Ab sofort natürlich unter Media.

++++++++++

Demos (11. Januar '08)
So, endlich ist es soweit, das erste von insgesamt 4 Liedern ist fertig abgemischt. Ab sofort unter Media.

++++++++++

Danke! (21. November '07)
Vielen Dank an alle, die gestern im Omega da waren, hat mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! Besonderer Dank geht auch an die Shortys, an Chain Reaction und an den Domi, der uns so wunderbar vertont hat. Ohne sie und natürlich euch wäre dieser Abend nicht so perfekt geworden!
Wir hatten außerdem nicht erwartet, dass so viele kommen. Über den Abend verteilt waren es über 140 Menschen.

++++++++++

Alles neu! (11. November '07)
Neuer Name, neue Website, neue Aufnahmen, neue Lieder...

++++++++++

News | Band | Live | Media | Guests | Links | Contact
© 2008 Lost in Order